Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diskussionsveranstaltung – Auswirkungen des Koalitionsvertrags auf Bonn

Januar 20 : 19:30 - 21:30

Im Koalitionsvertrag der Ampel-Bundesregierung wurden unter anderem in Bezug auf die Schaffung dringend benötigten Wohnraums, modernes und umweltfreundliches Bauen und den Kohleausstieg ambitionierte Ziele formuliert.

Diese und weitere Punkte des Koalitionsvertrages werden uns in Beuel unmittelbar betreffen und zu den notwendigen Veränderungen führen – aber zu welchen konkret? Welche Folgerungen lassen sich aus der Ampel-Bundespolitik für die kommunale Politik in unserem Ortsverein ziehen? Wie möchten wir unsere Beueler Stadtentwicklung mitgestalten?

Das und den diesbezüglichen Antrag unseres Mitgliedes Hans-Georg, den Du neben dem Koalitionsvertrag im Anhang findest, möchten wir gern am Donnerstag, 20.01.2022 um 19.30 Uhr auf Zoom mit Dir diskutieren & gegebenenfalls beschließen. Den Link erhältst du auch, wenn du uns eine Mail an veranstaltungen[at]spdbeuel.de.

Und wenn Du magst, schau doch am 20.01.2022 schon um 18.30 Uhr bei der Sitzung des Ortsvereinsvorstandes auf Zoom vorbei.

Details

Datum:
Januar 20
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Zoom