Ergebnis der Vorstandswahlen

Auf der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Bonn-Beuel am 23. Februar ergaben die Wahlen folgendes Ergebnis. 

Als Vorsitzender wurde Benedikt Stratmann ohne Gegenstimmen wiedergewählt.

Die Stellvertretung wurde mit Angelika Esch und Ingo Holdorf paritätisch neu besetzt.

Markus Ermert wurde als Kassierer bestätigt, Stefan Heidl ist der neue Schriftführer.

Auf der Versammlung wurde beschlossen, den Vorstand auf zehn Beisitzer*innen zu vergrößern. Gewählt wurden Petra Wilke, Thorsten Gust, Ines Lütke Wenning, Marcus Decker, Petra Maur, Martin Hennicke, Max Bolz, Gisela Gebauer-Nehring, Klaus Gebauer und Melina Hapke.

Der neue Vorstand besteht somit aus sechs Frauen und neun Männern sowie neuen und erfahrenen Genossinnen und Genossen.

Als Revisorin wurde Nora Löffler und als Revisor Georg Menzen gewählt. Auf dem Unterbezirksparteitag am 16. März werden wir mit 11 motivierten Genossinnen und Genossen gut vertreten sein.

Herzlich bedanken möchten wir und für den teils langjährigen Einsatz von Vorstandsmitgliedern, die in diesem Jahr nicht mehr dabei sind: Erwin Thiebes, René Pausch, Stefan Heinze, Tom Georgi und Lea Heimlich.