Die Delegierten des rechtsrheinischen Ortsverbands Beuel auf dem Präsenz-Parteitag des Unterbezirks Bonn.1. Reihe v.l. Lea, Gisela, René, Petra, Jannika, Simon.2. Reihe v.l. Gabriele, Benjamin, Marcus, Max, Martin,.Während des Fotoshootings in der Zählkommission: InisWir gratulieren dem neuen Vorstand des OV Bonn, @jessi_rosenthal und @gabrielkunzebonn, wie auch den Stellvertretenden @luca_samlidis @juliadeikebonn und freuen uns darauf gemeinsame soziale Politik in und für Bonn zu gestalten.Wetterbedingt wurden inhaltliche Anträge auf einen weiteren Parteitag verschoben um den Anträgen wie deren Diskussionen gerecht zu werden.

Die Delegierten des rechtsrheinischen Ortsverbands Beuel auf dem  Präsenz-Parteitag des Unterbezirks Bonn.1. Reihe v.l. Lea, Gisela, René, Petra, Jannika, Simon.2. Reihe v.l. Gabriele, Benjamin, Marcus, Max, Martin,.Während des Fotoshootings in der Zählkommission: InisWir gratulieren dem neuen Vorstand des OV Bonn, @jessi_rosenthal und @gabrielkunzebonn, wie auch den Stellvertretenden @luca_samlidis @juliadeikebonn und freuen uns darauf gemeinsame soziale Politik in und für Bonn zu gestalten.Wetterbedingt wurden inhaltliche Anträge auf einen weiteren Parteitag verschoben um den Anträgen wie deren Diskussionen gerecht zu werden.
Posted by Intagrate Lite